Tramondo Investment Partners AG – Unter Altstadt 10 – Postfach CH-6302 Zug

Relationship Manager/Business Developer – Region Zentralschweiz/Zürich (w/m)

Sie sind Kundenberater bei einem Vermögensverwalter oder einer Bank und möchten sich und Ihr Netzwerk in einem dynamischen Team weiterentwickeln und Ihre Ideen umsetzen?

Sie denken unternehmerisch und möchten proaktiv unsere Wachstumsstrategie mitgestalten und umsetzen?

Was Sie erwartet

Wir sind eine bankenunabhängige Schweizer Vermögensverwalterin mit Sitz in Zug und Teil einer seit über 40 Jahren bestehenden Multi-Family-Office Gruppe. Unsere Mission ist es, durch individuelle und effiziente Investment-Lösungen einer anspruchsvollen Klientel zu dienen.

Wir bieten ganzheitliche Family-Office Dienstleistungen, Wealth Management-Lösungen und hauseigene Investmentfonds an. Zusätzlich verfügen wir über die Zulassung der Eidgenössischen Finanzmarkt¬Aufsicht (FINMA) zur Tätigkeit als Vermögensverwalterin kollektiver Kapitalanlagen und unterliegen höchsten aufsichtsrechtlichen Anforderungen.

Für unsere strategische Weiterentwicklung sind wir auf der Suche nach einem engagierten, kompetenten und unternehmerisch-denkenden Relationship Manager/Business Developer für die Region Zentralschweiz und Zürich mit folgenden Aufgaben:

  • Weiterentwicklung und aktives Vorantreiben der Wachstumsstrategie im lokalen Markt (Vermögensverwaltung, Investment Fonds und Family-Office Dienstleistungen)
  • Weiterentwicklung des Kundenportfolios in der Region durch Akquisition von vermögenden Privatkunden und Vermögensverwaltern
  • Ausbau der Markenbekanntheit sowie Planung und Durchführung verschiedener Marketinginitiativen
  • Aufbau eines systematischen Beziehungsmanagements und gezielten Marketinginitiativen
  • Persönliche und ganzheitliche Kundenbetreuung
  • Förderung des Cross-Sellings der innerhalb der Multi-Family-Office Gruppe verfügbaren Kompetenzen und Fähigkeite

Was Sie mitbringen

  • Fundiertes Investment-Know-How mit Abschluss einer höheren Aus- oder Weiterbildung (z. B. Universität, Fachhochschule, AZEK, CFA)
  • Erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden
  • Intaktes Netzwerk in der Region Zentralschweiz und / oder Zürich und Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Unternehmerische Denkweise und Bestreben, sich in einem jungen, dynamischen Team weiterzuentwickeln
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, gewinnendes, kompetentes Auftreten und hohe Eigeninitiative
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch erwünscht, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Was WIr Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und spannendes Umfeld, in dem Sie viel gestalten und bewegen können. Es erwartet Sie ein dynamisches, hochmotiviertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und attraktiven Anstellungs­bedingungen.

Wir übertragen Verantwortung und zählen dabei auf Ihre Eigeninitiative und innovativen Ideen.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via e-Mail (kevin.mueller@tramondo.ch), Telefon +41 41 710 76 76 oder mittels Formular unten mit Lebenslauf und gegebenenfalls Motivationsschreiben. Akzeptiertes Dateiformat: PDF. Die maximale Grösse pro Datei beträgt 5 MB.
Diese Offene Position Teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Offene Positionen

Über Tramondo

Die Tramondo Investment Partners AG ist eine bankenunabhängige Schweizer Vermögensverwalterin mit Sitz in Zug und der Zulassung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) zur Tätigkeit als Vermögensverwalterin kollektiver Kapitalanlagen.

Kontakt

Tramondo Investment Partners AG

Unter Altstadt 10
Postfach CH-6302 Zug

+41 41 710 76 76
+41 41 710 76 78
info@tramondo.ch

© 2019, Tramondo Investment Partners AG. All rights reserved.