swissflag

Unter Altstadt 10 - Postfach CH-6302 Zug

Tramondo holt akquisitionsstarken Kundenberater zur Stärkung der regionalen Wachstumsstrategie

ZUG, 5. August 2020:

Die Tramondo Investment Partners AG («Tramondo»), eine bankenunabhängige Zuger Investmentboutique, gibt heute bekannt, dass sie per 1. August Reto Nussbaumer im Range eines Executive Directors verpflichtet hat.

In seiner Funktion als Senior Relationship Manager wird Reto Nussbaumer für die Betreuung, Beratung sowie den Ausbau eines HNWI/UHNWI Kundenbuchs in den Regionen Zentralschweiz und Zürich zuständig sein.

Der erfahrene Private Banking Spezialist war bei der Valiant Bank massgeblich am Aufbau eines aus vermögenden Privatkunden bestehenden Kundenstamms beteiligt, bevor er zu Tramondo stiess.

Nun will er seine jahrelange Erfahrung dazu nutzen, die Marke Tramondo noch breiter zu positionieren.

Frühere Stationen in Reto Nussbaumers Karriere waren etablierte Finanzplayer wie die Credit Suisse, Reichmuth & Co Privatbankiers sowie die Zuger Kantonalbank.

Die Zuger Finanzboutique versteht den Ausbau einer dedizierten Kundenberatungsfunktion als einen weiteren Schritt in ihrer regionalen Wachstumsstrategie.

Raphael Mueller, CEO der Tramondo, dazu: «Im April konnten wir unsere Kapazitäten auf der Investmentseite durch die Ernennung des neuen CIO Andreas Schranz sowie die Gründung eines Investment Advisory Gremiums stärken. Nun freut es mich ausserordentlich, dass wir mit Reto Nussbaumer einen kundennahen Anlageberater gewinnen konnten. Durch sein breitgefächertes Beziehungsnetzwerk versprechen wir uns einen systematischen Zugang zu einem für unsere Anlagestrategien idealen Kundensegment. Darüber hinaus ist er aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung ein kompetentes Bindeglied zwischen dem Investment Team und den Kunden. Gerade in turbulenten Marktzeiten, wie wir sie im ersten Quartal 2020 gesehen haben, ist es wichtig, Kunden proaktiv zu informieren und einzubeziehen. Ich wünsche ihm für die anstehende Aufgabe viel Erfolg.»

«Angesichts der aktuellen Herausforderungen an den Finanzmärkten war es für mich ausschlaggebend, einen Partner zu finden, der konsequent eine aktive, auf Kapitalerhalt ausgerichtete Anlagephilosohie umsetzt. Zudem freut es mich, dass mir Tramondo bankenunabhängig den unternehmerischen Spielraum bietet, um mein etabliertes Beziehungsnetzwerk einzubringen und gezielt auszubauen.» ergänzt Reto Nussbaumer, der neue Executive Director und Senior Relationship Manager.

Relationship Management

DIESE PUBLIKATION TEILEN​

ICH BIN AN EINEM UNVERBEINDLICHEN PORTFOLIO REVIEW INTERESSIERT

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und drücken Sie auf den ‹Senden› Knopf. 

Wir werden umgehend mit Ihnen in Kontakt treten.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und drücken Sie auf den ‹Senden› Knopf. Wir werden umgehend mit Ihnen in Kontakt treten.

BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH UNVERBINDLICH BETREFFEND FOLGENDER DIENSTLEISTUNG(EN)
I AM INTERESTED IN A NON-BINDING PORTFOLIO REVIEW
Please fill out the form below and press the ‘Submit’ button.
We will contact you shortly.
I AM INTERESTED IN A NON-BINDING PORTFOLIO REVIEW
Please fill out the form below and press the ‘Submit’ button.
We will contact you shortly.
Please fill in the form below and press the ‹Send› button. We will contact you shortly.
Please contact me without obligation regarding the following service(s)