Tramondo Investment Partners AG – Unter Altstadt 10 – Postfach CH-6302 Zug

Tramondo verstärkt sich mit zwei erfahrenen Anlagespezialisten

ZUG, 26. Oktober 2021:

Tramondo Investment Partners AG («Tramondo»), eine bankenunabhängige Investmentboutique mit Sitz in Zug, gibt bekannt, dass sie Herrn Urs Eilinger und Herrn Andreas Gassmann als Senior Relationship Manager verpflichtet hat.

In Ihrer Funktion werden Urs Eilinger und Andreas Gassmann für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden zuständig sein. Beide sind äusserst erfahrene Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Anlageberatung und Portfolio Management.

Bevor er zu Tramondo stiess, war Urs Eilinger Senior Relationship Manager im Wealth Management der Bank Julius Bär in Zürich. Davor war er bis zur Integration in die Bank Julius Bär bei WMPartners Teamleiter im Wealth Management. Vor dem Zusammenschluss mit WMPartners war Urs Eilinger bei der Infidar Investment Advisory in Zürich CIO und Partner, wo er als Geschäftsleitungsmitglied und Head Portfolio Management für die gesamte Vermögensallokation des Unternehmens verantwortlich zeichnete.

Andreas Gassmann war vor seinem Eintritt bei Tramondo während rund fünf Jahren als Senior Relationship Manager im Wealth Management der Bank Julius Bär tätig. Davor bekleidete er verschiedene Senior Private Banking Rollen bei der UBS AG in Basel, Zürich, London und Singapur.

Die Neuverpflichtungen erfolgen im Kontext von Tramondos regionaler Wachstumsstrategie in der Zentralschweiz und Zürich. Bereits letztes Jahr hatte die in Zug und Zürich ansässige Investmentboutique ihre Kundenberatungsteam mit zwei erfahrenen Finanzspezialisten erweitert.

 

Raphael Müller, Chief Executive Officer von Tramondo, dazu: «Es war schon nach den ersten Gesprächen mit Urs Eilinger und Andreas Gassmann klar, dass sich unsere Ansichten zu den Finanzmärkten, und wie ihnen aus Investmentsicht zu begegnen sei, decken. Es freut mich deshalb sehr zwei äusserst erfahrene Investmentexperten mit einem zu Tramondo passenden Beziehungsnetz für unser Team gewinnen zu können und unsere Organisation auf diesem Wege weiter zu stärken. Ich freue mich sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Urs Eilinger und Andreas Gassmann.»

«Die Finanzmärkte sind eine Herausforderung und werden es auch auf absehbare Zeit bleiben. Es freut mich, mit Tramondo einen Partner gefunden zu haben, der konsequent eine adaptive und auf Kapitalerhalt ausgerichtete Anlagephilosophie verfolgt.», erklärt Urs Eilinger, Senior Relationship Manager bei Tramondo.

«Ich schätze an Tramondo den unternehmerischen Spielraum. Dazu kommt ein für eine Investmentboutique sehr ausgereifter operationeller Setup. Diese Kombination erlaubt es mir, mein breitgefächertes internationales Beziehungsnetzwerk sehr effektiv einzubringen.» ergänzt Andreas Gassmann, Senior Relationship Manager bei Tramondo.

Relationship Management

Relationship Management

Diese Publikation Teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

About Tramondo

Tramondo Investment Partners AG is a bank-independent Swiss asset manager based in Zug and licensed by the Swiss Financial Market Supervisory Authority (FINMA) to act as an asset manager of collective investment schemes. The firm is a signatory of the UN’s Principles for Responsible Investment (PRI).

Contact

Tramondo Investment Partners AG

Unter Altstadt 10
Postfach CH-6302 Zug

+41 41 710 76 76
info@tramondo.ch

© 2020, Tramondo Investment Partners AG. All rights reserved.

Urs Eilinger, CFA
Senior Relationship Manager

Urs Eilinger ist Senior Relationship Manager der Tramondo Investment Partners AG. Er ist in dieser Rolle für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Privatkunden sowie Family Offices zuständig. Urs Eilinger verfügt über jahrzehntelange Berufserfahrung in den Bereichen Private Banking, Anlageberatung sowie Portfolio Management.

Bevor Urs Eilinger zu Tramondo stiess, war er Senior Relationship Manager im Multi Custody Wealth Management der Bank Julius Bär in Zürich. Davor war er bis zur Integration in die Bank Julius Bär bei WMPartners Teamleiter im Wealth Management. Vor dem Zusammenschluss mit WMPartners war Urs Eilinger bei der Infidar Investment Advisory in Zürich CIO und Partner, wo er sich als Geschäftsleitungsmitglied und Head Portfolio Management für die gesamte Vermögensallokation des Unternehmens verantwortlich zeichnete. Davor arbeitete er über 10 Jahre als Leiter Spezialmandate im Portfolio Management von Julius Baer. Seine Karriere begann Urs Eilinger bei der damaligen SBG als Aktienanalyst für europäische Märkte.

Urs Eilinger verfügt über einen Bachelor of Business Administration der HWV, St. Gallen und ist CFA Charterholder. Er ist Vater von drei Kindern.

Andreas Gassmann, CIIA
Senior Relationship Manager

Andreas Gassmann ist Senior Relationship Manager der Tramondo Investment Partners AG. Er ist in dieser Rolle für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Privatkunden sowie Family Offices zuständig. Andreas verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Private Banking, Anlageberatung sowie Portfolio Management.

Bevor Andreas zu Tramondo stiess, war er als Senior Relationship Manager bei der Bank Julius Bär in Zürich tätig. Davor hat er verschiedene Senior Private Banking Rollen bei der UBS AG in Basel, Zürich, London und Singapur bekleidet.

Andreas Gassmann hat eine Ausbildung zum Bankfachmann abgeschlossen und sich zum eidgenössisch diplomierten Vermögensverwalter und Finanzanalysten (CIIA) weiterbilden lassen. Andreas ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

No data was found

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und drücken Sie auf den ‹Senden› Knopf. Wir werden umgehend mit Ihnen in Kontakt treten.

Bitte kontaktieren sie mich unverbindlich betreffend folgender Dienstleistung(en)